Portrait

YanickCouchet_2
Couchet Partner GmbH  I  Architektur und Planung

Yanyck Couchet, Architekt

Die Firma Couchet und Partner besteht seit 1992 und wurde 2005 in eine GmbH mit Sitz in der Stadt Zürich umgewandelt.

In Projektierung und Ausführungsplanung haben wir uns in über 15 Jahren ein umfassendes Know-how im Hochbau erarbeitet und entwickeln dies stetig weiter.

Jedes Projekt stellt eine neue Herausforderung dar. Jedes Bauwerk ist einzigartig, hat seinen eigenen Standort, ein eigenes Erscheinungsbild, seine eigenen Nutzung und seinen Termin- und Kostenrahmen.

Die Kosten stellen einen wesentlichen Faktor für die Umsetzung eines Projektes in ein realisierbares Bauwerk dar. Wir sind uns gewohnt, bei der Planung so wie auch bei der Umsetzung eines Projektes die Kosten stets transparent und unter Kontrolle zu halten.